Antwort auf den Beitrag "Re:Habs mit jetzt für die PS5 geholt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Reviews waren ja sehr durchmischt (IGN hat es regelrecht verrissen ohne direkt erkennbaren Grund). Im Endeffekt polarisiert das Remake wohl wie das damalige Spiel. Wer das alte mochte scheint aber auch hier richtig zu sein. > >Hätte es echt gerne auf der Switch 2 gespielt, aber 30fps (die auch nicht immer gehalten werden), schlechtere Auflösung und vor Allem krude Buttonbelegung (Springen auf A und Schwanzschlag auf Y gegenüber - nicht änderbar im Moment) waren klare Dealbreaker. > >War also die Frage XSX oder PS5, im Endeffekt hat da jetzt das bessere Rumble des Dualsense und der 1 Euro günstigere Preis auf der PS5 den Ausschlag gegeben (mit Plus gibts grad sogar noch 10% extra Rabatt, den gibts auf der Switch auch, nur auf der Xbox kostet das Game volle 29,99) > >Hab eben mal ne knappe Stunde reingespielt. Die Demo hatte mich ja schon überzeugt, der Eindruck bleibt auch beim Endresultat: Genau was ich mir erhofft und erwartet habe. Sieht toll aus mit schönem HDR und der Soundtrack ist ein purer Traum. Allein um dem zu lauschen spiele ich es unheimlich gerne. > >Freue mich auf weitere schöne Stunden und bin gespannt auf die Änderungen und Neuerungen. > >mcdee
mailbenachrichtigung?