Antwort auf den Beitrag "Re:Hat leider alles nichts gebracht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Freut mich aufrichtig für euch dass ihr mit Teil 2 mehr Freude als mit Teil 1 habt. Ich mach noch die Platin >weil mich solche Schleifen auch wenn sie stumpf sind durchaus kriegen, aber mein Fazit wird da um einiges >gemischter ausfallen. > >Servus, > >Ich vergöttere ja den zweiten Teil. >Bei mir hat die Motivation jedoch nicht zur Platin gelangt, eben genau aus diesen Gründen. > >Mir sind die Nebenaufgaben um die Sterne überall vollzukriegen einfach zu langweilig auf Dauer. > >Ich fände es super, wenn da viel mehr Abwechslung geboten worden wäre. >Sowas wie das Monster am See oder die abgefahrene Zwischensequenz beim Pizzaböcker gibt es viel zu selten wenn man platinieren will. > >Alles imo natürlich. Trotzdem für mich ganz klar GotY bisher. Mich hat das Spiel etwa 100 Stunden lang voll motiviert und auf einem absolut hohem Niveau unterhalten. > >So sehr, dass ich mir grad überlege das MGS Remake zu kaufen, einfach weil ich mehr von Kojima gerade brauche. >Habe MGS3 nie gespielt… Reviews klingen gut…ich denke ich mach das :))
mailbenachrichtigung?