Antwort auf den Beitrag "Re:Unfinished Business" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>unfreiwillig komischer Titel, denn technisch fertig ist das nicht. Teils derbe Laderuckler und einige Bugs sind mir auch schon begegnet. Mal haben die Gegner keine KI, verschwinden einfach oder Quests gehen nicht. > >Die Laderuckler haben zumindest auf der Xbox stark nachgelassen. Auftauchen tun sie aber trotzdem noch, i.d.R. aber nur noch an Stellen ohne Geballer. >Während die im ersten Hub ([h:No Town]) auch nach dem Patch aber oft auftraten, gab es die dann im (nicht ganz so großen/verwinkeltem) [h:Labor] dann überhaupt nicht. > >Fehlende Gegner-KI hatte ich noch nicht. Einmal mußte ich einen Checkpoint neu laden, weil es nicht weiter ging und zu der einen nicht triggernden Sidequest im ersten größeren Hub hatte ich ja schon was geschrieben. >Sonst hatte ich noch nix, auch keine Abstürze ins Dash o.Ä. > >>Trübt schon etwas den Spaß und die offene Stadt vom Vorgänger vermisse ich auch ein bisschen, bisher alles recht schlauchig. > >Nach so geschätzen 80% des Spiels hat es für mich deutlich zugelegt in Sachen [i:Spaß] und [i:Geschichte]. Wenn man sich jetzt für eines der beiden entscheiden müßte, dann würde ich aber natürlich auch das Heuptspiel empfehlen. Kost ja kaum noch was (bzw. ist im Game Pass) und ist dann doch ein Stück umfangreicher/ambitionierter. > >Lynne
mailbenachrichtigung?