Antwort auf den Beitrag "Re:Versorgungsanfragen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mich nerven diese Schilder. >> >>Auf der Map das Touchpad halten und im Custom Filter die ganze Schilder Scheiße aus der Map verbannen. Ist natürlich nur eine Semi-Lösung, aber besser als gar nichts. >Ah gut, ich hab mich schon gefragt wie ich den Customer Filter konfigurieren kann... :D >> >>>Abgesehen von den Verbesserungsanfragen verstehe ich auch nicht den Sinn dahinter! >>>Wenn ich eine Versorgungsanfrage für Feldbekleidung/Waffen machen, wohin bekomme ich die dann? Liegen dann an der Stelle wo ich die Anfrage aufgestellt habe ein Paar Schuhe bzw. die Waffen rum? >> >>An der Stelle der Anfrage. > >Selten Dämlich. Aber nun gut, somit verstehe ich zumindest, warum die Anfragen immer an den Lieferpunkten aufgestellt sind. > > >>Das große Problem ist wahrscheinlich der Auto-Request Perk den man freischalten kann. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das 80-90% der dämlichen Requests von diesem Perk und nicht von Spielern manuell gesetzt wurden. > >Ja genau den Park hab ich bisher nicht aktiviert. Ich verstehe einfach nicht wozu der gut sein soll, zumindest bis jetzt.
mailbenachrichtigung?