Antwort auf den Beitrag "Re:Erweiterung deiner Datensätze ;)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>So alte Kuriositäten und Kickstarter-Kram habe ich mal weggelassen, sonst könnten wir auch gleich einfach die Liste von TSE nehmen. Normal im Handel erhältlich sollte der Kram zumindest gewesen sein. >> >>Genau darum geht es mir ja auch. >> >>Was ich mit (meiner) Liste aussagen möchte, wo man sich damals ein neues Konsolen-System gekauft hat. Wäre nämlich auch mal interessant zu wissen, ob man vor der Amazon-Ära eher ins Kaufhaus oder zum Indie Handel gegangen ist, oder schon damals über den Versand. > >Aber warum machst du dann solche starken Begrenzungen auf? Nur einmal aufzählen und so > >Meinen GameBoy haben wir bei Metro gekauft. >Den ersten MegaDrive und das erste SNES habe ich im Spielwarengeschäft Wirth der Kinderladen gekauft. >Später einen MD mit Umbau plus Sega CD Versandhandel arjay. Von denen auch das erste FZ1. >Das umgebaute SNES habe ich im ZAPP gekauft > >GameCubes habe ich irgendwie überall gekauft, bei Amazon, im Fachgeschäft, im Import, im MediaMarkt. > >Die erste PS4 (MGS5TPP) im Saturn, woher die schwarze PS4 Pro ist weiss ich nicht mehr. >Die Death Stranding gab's bei ZAPP auf Vorbestellung. > >Aber der Ausgangsgedanke deines Threads ist gut.
mailbenachrichtigung?