Antwort auf den Beitrag "Re:was mich sehr nervt ist der Straßenbau und Verkehr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das Sand holen mit dem LKW dauert einfach zu lange bzw das auskippen geht zu flott. Erst kommt nix, dann kommt ein riesiger Haufen und nach drei, vier Metern ist der LKW leer und man muss wieder ewig weit fahren um Sand für die nächsten drei Meter holen. >Irgendwo nach dem Tutorial auf der ersten Karte wurde gesagt man könnte das automatisch machen lassen mit dem Sand holen, aber ich habe das bisher noch nicht geschafft. Sehe da keinen Menüpunkt für, oder geht das nur in bestimmten Aufgaben? > >Wenn der LKW wenigstens den Sand sparsamer, so in einer wesentlich dünneren Schicht, ausbringen könnte wäre das eine gigantische Erleichterung. > >Dann scheitern andauernd die Routen. Wo die Fahrzeuge vorher noch problemlos durch kamen hängen sie nun fest, an allem. Selbst einen Ast. Gegenverkehr ist eine unüberwindbare Katastrophe für die KD :( >Ja, ich weiß, ist die Strecke einmal geschafft sind in der Regel alle Belohnungen abgegriffen, aber doch nicht bei den Versorgungsstrecken die Material ins Lager bringen, da sollte man das doch besser weiter laufen lassen.
mailbenachrichtigung?