Antwort auf den Beitrag "Re:nein, leider nichts für mich ... seuftzz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>PS5 Pro, ja die Grafik ist gut, Musik etc.. Fan Service gut! >>Aber das Spiel, Indie ist so langsam.... > >Ist mir nicht sonderlich negativ aufgefallen. Gefühlt bewegt er sich so schnell wie man sich als Mensch halt bewegt. Ist halt nicht "übertrieben" schnell wie in anderen Spielen. > >>Klettern einfach nur Arbeit, > >Das gleiche hier. Es ist halt mehr auf Realismus getrimmt als in anderen Kletter Spielen. > >>Immer direkt Alarm beim kleinsten Gegner Kontakt, (Haben alle ein Smartphone in 1933) > >Nein, nur nicht so blind wie in anderen Spielen. > >Hast du auch die feindlichen Uniformen verwendet? Ganz wichtig, denn ohne diese sind manche Level Abschnitte sehr anstrengend. > >>, Kämpfe auf (Revolvermann und Story), nur nervig! Geht dem Kettenraucher Indi (Hust), der raucht doch gar nicht!? Die Puste aus! > >Du sollst möglichst nicht kämpfen sondern die Gegner per Stealth ausschalten. Den Revolver habe ich im gesamten Spiel so gut wie nie vewendet. Hat so gut wie immer zuviele Gegner angelockt. > >Aber sicher kein Spiel für Leute die Stealth hassen :)
mailbenachrichtigung?