Antwort auf den Beitrag "Re:Es ist da!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Pft, Musik ist super > >Ja. > >>Spiel ist super > >Kann man so sehen, ich kann aber auch verstehen wenn sich Leute an den vielen, ziemlich harten Ecken und Kanten stören. > >>alles ist super! :) > >Nein, ganz sicher nicht alles, nicht einmal ansatzweise. Man muss sich darüber im klaren sein, dass man hier de facto ein Early Access Spiel hat, welches lediglich nicht als Solches deklariert ist. Dass man beim Start mit einer Roadmap begrüßt wird, soweit ich sehe bei jedem Start, bevor man zum Spielen kommt, spricht Bände. >Ansonsten ist die Performance halt mäßig bis saumäßig dank Unreal Engine, KI und Kollisionsabfrage sind absurd schlecht, Schwierigkeitsgrad wird bei jedem Event neu ausgewürfelt, und alles solche Scherze. Die Bugs hast du bereits angesprochen. Kurz: das J in JDM steht aktuell für "janky". > >All das kann mit der Zeit verbessert werden, ich denke auch das wird passieren, aber stand jetzt von "alles super" zu reden, erscheint mir schon etwas sehr... optimistisch? > >That being said, ich finde das Spiel nach 2h auch absolut unterhaltsam, da ich mich bisher mit den Problemen arrangieren kann, und dann bleibt ein frisches anti-Forza Horizon mit wunderbar eigenem Charakter: Die Straßen sind großteils sehr eng, das Spiel hat Struktur, bietet Herausforderungen, neue Autos verdient man sich, das Flair ist cool und last but not least ist die Fahrphysik echt fein. > >Wer auch mit Eurojank Spaß haben kann und der Meinung ist "Ecken und Kanten geben Charakter", wird vermutlich schon jetzt glücklich mit JDM. >Wer allerdings Forza Horizon in Japan erwartet, wird hier schreiend wegrennen, denn das hier ist das Gegenteil eines aalglatt-polierten Forza. > >Christian
mailbenachrichtigung?