Antwort auf den Beitrag "Re:Erste Eindrücke nach zwei Stündchen (PS5)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ja, das macht schon Spaß. Der Logistikteil sieht ganz vielversprechend aus. Cool ist, dass man Konvoi-Routen erstellen kann, um Material von einem zum anderen Ort zu bekommen und dann tatsächlich NPC-LKWs da lang fahren. Aber warum sitzt in den Trucks keiner drin? Saber ist wirklich der King im Immersions-Killen. Wenn hier ab und an mal einer rumlaufen würde oder jemand steigt aus 'nem Auto aus oder zwei Typen quatschen auf der Baustelle... Naja egal... > >Das Fahren selber empfinde ich eher als Rückschritt gegenüber den Vorgängern, aber natürlich weiß ich auch, dass das hier nicht den Vorrang gegenüber dem Logistik-Part hat. Trotzdem empfinde ich es als etwas enttäuschend. Mal sehen, was da noch so an anderen Fahrzeugen und landschaftlichen Herausforderungen kommt. > >Der Performance-Modus mit 60 FPS steuert sich gut, aber teils sehr verwaschene Texturen und krasses Pop-In sind nicht so prall. Da würde ich mir einen PS5-Pro-Modus sehr wünschen. Mal schauen, ob das noch optimiert wird. > >Ich werde es sicherlich noch weiterzocken. Es kommt auf jeden Fall genauso wie bei den Vorgängern wieder der Zen-Moment, wo man plötzlich realisiert, dass es ober-gechilltes Gameplay ist. Sound und Musik sind zwar eher im Hintergrund, aber dennoch atmosphärisch und passend. > >Also für knapp 50 Euro darf man glaube ich nicht meckern, aber ich würde mir ein wenig mehr grafische Opulenz wünschen, auch wenn die erste Region cool designt ist.
mailbenachrichtigung?