Antwort auf den Beitrag "Re:200 Posts" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Komisch eigentlich... hat sich vielleicht nicht ganz so gut wie Teil 1 verkauft, > >Das alte Ps4 Spiderman hat sich 20 Mio verkauft, inklusive Miles Morales und der PC Version 33 Mio mal. > >[https://www.consolewars.de/news/100594/marvels-spider-man-serie-konnte-sich-ueber-33-millionen-mal-verkaufen/] > >Teil 2 hat sich auf der PS5 nur 1/3 so gut verkauft. Wobei 11 Mio sicher immer noch absolut super sind. Laut SteamDB ist die PC Version bisher ca. 500K. Wäre sicher mehr gewesen wenn die Version zum Release technisch besser gewesen wäre. > >>aber das kam auch deutlich später in der Generation. Hier ist man wohl Superhelden müde geworden. > >Das Superhelden Genre ist so langsam sicher etwas ausgereizt, gerade auch was Spiderman angeht. > >Spiderman 2 ist halt auch relativ ähnlich zu Spiderman 1/Miles Morales ist, obwohl sie sich einiges überlegt haben damit es nicht zu identisch wirkt. Da wird der eine oder andere sich schon überlegt haben ob er nach Miles Morales nochmal ein Spiel dieser Art braucht. > >Ich habe die PS5 Version zwar gekauft, aber ich habe doch nicht genug Motivation gefunden es darauf durchzuspielen und erst jetzt mit der PC Version habe ich es durchgezockt. > >Zumal es auf der RTX5090 wie ein PS6 Spiel wirkt mit konstanten 120 fps und nahezu perfekten Raytracing Reflektionen.
mailbenachrichtigung?