Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern beendet - ein Meisterwerk! (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Zu Grafik, Sound & Technik wurde ja schon alles gesagt - in der Tat nahe am Wunder bzw. Magie. Unfassbar, was da an Aufwand in die Umsetzung bis ins letzte Detail reingesteckt wurde & toll, dass Sony und Insomniac da die Latte immer noch höher puschen... >> >>Trotzdem gab es hinten raus etwas Längen. Schon klar, dass Venom als Hauptgegner dann auch ordentlich abgefeiert werden muss - aber das war dann doch die ein oder andere Boss-Phase zu viel des Guten. > >[h:Ja, vor allem weil jede der x Phasen so ziemlich gleich waren. Man mußte immer so lange auf ihn einprügeln bis er keine Energie mehr hatte. Da hätten sie sich noch ein paar gewitztere Dinge einfallen lassen können. > >Aber womöglich war ab dem Punkt das Budget so langsam doch aufgebraucht, lol.] > > >>Die Symbionten-Settings waren auch eher öde. > >[h:Ja, wirkte leider etwas ausgelutscht zum xten Mal Levels zu haben die mit organischem Zeugs überwuchert sind und man Bereiche öffnen kann indem man einen "Knoten" abschiesst. > >Wie oft ich das schon gesehen habe. Keine Ahnung warum Spiele Entwickler so sehr auf diese Idee abfahren. Naja, vermutlichs weils einfach zu machen ist aus einem vorhandenen Level einen komplett neuen zu machen. > >Ich fand es noch etwas merkwürdig was der Venom in diesem Spiel so alles an erstaunlichen Dingen kann, die der Venom aus den Filmen nicht mal ganz entfernt kann. > >Und dann hat Spiderman mal so eben weiße "positive" Venom Effekte ohne Symbiont wo sich alle sofort sicher sein daß die auf keinen Fall ein hinweis auf Besessenheit sind. Als ich hätte da ja noch Bedenken gehabt ;) > >Und etwas doof war am Ende das Norman Osborn aus komischen Gründen den Spidermans die Schuld am Zustand seines Sohns gibt. Warum? Es gibt keinerlei logischen hinweis darauf? ] > >>Besonders erwähnen muss man das exzellente Force-Feedback (in Verbindung mit dem Sound). Absolute Referenz und ein Jammer, dass das 95% aller PS5 Spiele einfach ungenutzt liegen lassen. > >Und schön das all diese Effekte auch auf dem PC mit PS5 Controller gehen inklusive Controller Sprachausgabe. > >>Stille Höhepunkt im Spiel waren für mich die "Howard"-Mission sowie die mit dem Großvater. Solch menschliche Aspekte machen dann am Ende auch das besondere Spider-Man Gefühl des Spiels aus. > >Ja, die Howard Mission war sicher eine der Besten im Spiel
mailbenachrichtigung?