Antwort auf den Beitrag "Re:Porsche 911 GT3 RS (991) '16" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Noch ein Auto mit dem ich rumgetestet habe - bricht mir teils noch zu leicht aus, aber lässt sich einigermaßen einfangen. Vielleicht mag da jemand ja mal darüber gucken und noch fein tunen ;) > >[b:GT Auto] >Fahrzeugverbreiterung >Motorwechsel M97/80-911 >20"/21" Reifen Felgenbreite breit Einpresstiefe breit >Anpassungsteile (Front Typ A, Seite Typ A + Flügel Typ A) > >[b:Tuning Shop] > >Sports: Gewichtreduzierung Stufe 1 >Club Sport: Gewichtreduzierung Stufe 2, Motorkraftbegrenzer, Ballast >Semi-Rennen: Voll anpassbarer Computer, Turbolader: Hohe Drehzahl, voll anpassbares Sperrdifferenzial, Gewichtreduzierung Stufe 3, Verwindungssteifigkeit erhöhen >Rennen: Renn-Aspufftopf, Renn-Bremsbeläge, Bemsbalance-Steuerung Silencer, Voll annpassbarer Aufhängung, Renn-Kupllung und -Schwungrad, Voll anpassbares Renngetriebe, Gewichtsreduzierung Stufe 4, Reifen Rennen: weich >Extrem: Carbon-Keramik-Bremssystem >Ultimativ: Gewichtsreduzierung Stufe 5 > >[b:Settings] > >Rennreifen weich > >Aufhängung: Voll anpassbar >Höhenanpassung 110 135 >Stabilisator 7 9 >Dämpfungsgrad (Kompression) 25 25 >Dämpfungsgrad (Ausdehnung) 45 45 >Eigenfrequenz 2.35 2.90 >Negativer Sturz 3.0 2.0 >Spurwinkel 0,05 0,20 > >Differential: voll anpassbar >Anfangsdrehmoment 0 10 >Sensibilität 0 20 >Bremsempfindlichkeit 0 40 >Torque-Vectoring-Zentraldifferenzial ohne > >Aerodynamik 160 370 > >Motorsteuerung: voll anpassbar >Leistungsanpassung 100 > >Ballast 100 >Ballast Positioning -50 >Power Restrictor 100 > >Getriebe: voll anpassbar: Rennen >300 >Manuelle Anpassung >Höchster Gang 3.979 >3.840/76 >2.600/113 >1.900/154 >1.450/202 >1.150/255 >0.948/309 >0.800/388 > >Lachgas Ohne > >Turbolader: Hohe Drehzahl >Anti-Lag: Ohne >Anti-Lag-System: aus >Ladeluftkühler: Ohne >Kompressor: Ohne > >Luftfilter: Ohne >Auspuffkopf: Rennausführung >Auspuffkrümmer: Ohne > >Bremssystem: Carbon >Bremsbeläge: Rennen >Handbremse: Normal >Bremsballance: Bremssteuerung >Fron/Heck-Bremse: +2 > >Kupplung und Schwungrad: Rennausführung > >--> 776PP > > >Mit harten Rennreifen,200kg Ballast & Leistungsanpassung auf 70% kommt man auf 699PP
mailbenachrichtigung?