Antwort auf den Beitrag "Re:Renault R5 Turbo '80" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hier nochmals meine Käufe/Settings für nun hoffentlich jeden verständlich :) >Den Flitzer fährt sich echt gut und hat dazu nen guten Sound! :D > >[b:GT Auto] >Fahrzeugverbreiterung >16"/17" Reifen Felgenbreite breit Einpresstiefe breit >Anpassungsteile (Front Typ A + Flügel Typ A) > >[b:Tuning Shop] >Sport: Gewichtsreduzierung Stufe 1 >Club Sport: Bohrung hoch, Nockenwelle mit großem Hub, Gewichtsreduzierung Stufe 2, Motorkraftbegrenzer >Semi-Rennen: Rennkurbelwelle, Voll anpassbarer Computer, Turbolader: Hohe Drehzahl, voll anpassbares Sperrdifferenzial, Gewichtsreduzierung Stufe 3, Verwindungssteifigkeit erhöhen >Rennen: Kolbenhub hoch, Motorbalance-Tuning, Kanäle Polieren, Anti-Lag-System, Renn-Ladelüfter, Renn-Luftfilter, Renn-Auspufftopf, Renn-Auspufftopf, Renn-Auspuffkrümmer, Renn-Bremsbeläge, Bremsbalance-Steuerung, Voll annpassbarer Aufhängung, Renn-Kupllung und -Schwungrad, voll anpassbares Renngetriebe, Reifen Rennen weich >Extrem: Carbon-Keramik-Bremssystem >Ultimativ: Titan-Pleuelstangen und-Kolben > > >[b:Settings:] > >Reifen Rennen weich > >Aufhängung: Voll anpassbar >Höhenanpassung 105 115 >Stabilisator 4 5 >Dämpfungsgrad (Kompression) 32 35 >Dämpfungsgrad (Ausdehnung) 42 45 >Eigenfrequenz 2.80 2.85 >Negativer Sturz 2.5 2.5 >Spurwinkel 0,01 0,07 > >Differential: voll anpassbar >Anfangsdrehmoment 0 12 >Sensibilität 0 15 >Bremsempfindlichkeit 0 15 >Torque-Vectoring-Zentraldifferenzial ohne > >Aerodynamik 100 150 > >Motorsteuerung: voll anpassbar >Leistungsanpassung 100 > >Getriebe: voll anpassbar: Rennen >250 >Manuelle Anpassung >Höchster Gang 3.700 >3.027/79 >1.757/137 >1.196/201 >0.913/263 >0.794/325 > >Turbolader: Hohe Drehzahl >Anti-Lag: Anti-Lag System >Anti-Lag-System: stark >Ladeluftkühler: Rennausführung >Kompressor: Ohne > >Luftfilter: Rennausführung >Auspuffkopf: Rennausführung >Auspuffkrümmer: Rennen > >Bremssystem: Carbon >Bremsbeläge: Rennen >Handbremse: Normal >Bremsballance: Bremssteuerung >Fron/Heck-Bremse: 4 > >Kupplung und Schwungrad: Rennausführung > >[b:--> So sind es bei mir 652PP]
mailbenachrichtigung?