Antwort auf den Beitrag "Re:Sony kauft Haven Studios (Jade Raymond)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Sony weiß bekanntlich vor so einer Entscheidung genau so viel wie wir :D >>> >>>Nee, das meinte ich nicht. Natürlich haben die gute Einblicke in die bisherige Entwicklung des Studios gehabt, weil sie ja letztes Jahr auch schon groß investiert haben und somit einsehen können, welche Talente dort arbeiten und wie die Entwicklung des Spiels vorankommt. >>> >>>Mit "Katze im Sack" meinte ich nur, dass sich das Studio noch mit keinem Titel bewiesen hat, eine Neugründung auch erst mal viel Arbeit der Verantwortlichen in anderen Bereichen als dem Game Development bedeutet und Jade Raymond in letzter Zeit ein ziemlicher Wandervogel war (um es mal so auszudrücken). ;) >> >>Tja das passt doch wunderbar in den Plan. Sony will bis 2026 mindestens 10 Live Service Games auf den Markt bringen. Ich bin mir ziemlich sicher dass die wissen dass nicht jedes davon ein Hit wird bzw werden kann. Aber man investiert halt in mehrere Projekte und hofft dass von den 10 dann eventuell 1-2 zu Selbstläufern werden die über Jahre Kohle reinspülen. Das Risiko dass etwas von MArkt nicht angenommen wird, wird da imo schon mit einkalkuliert. > >3 Jahre später: >Das mit dem einen Selbstläufer (Helldiver 2) hast Du immerhin vorausgesagt. >Und die anderen Flops auch. Respekt! XD > >gruß
mailbenachrichtigung?