Antwort auf den Beitrag "Re:Zum Glück bleiben menschliche Augen gleich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Switch 1 hat aus heutiger Sicht keine Power, das bestreitet wohl niemand. Fritz meint, dass man für den Nintendo-Style wohl nach der Switch 2 nicht mehr viel Mehrleistung benötigt. Sehe ich ähnlich. Nimm Disney. Dornröschen von 1959 sieht heute noch grandios aus. Und da ist alles mit der Hand gemalt. >> >>Naja, es sah für 1959er Verhältnisse fantastisch aus. Aber mit handgezeichneten Zeichentrickfilmen lockst du heutezutage niemandem mehr hinter dem Ofen hervor. >> >>Gerade Kinder wollen eigentlich nur noch computer animierte Zeichentrickfilme sehen, die sehen auch den "künstlerischen" Aspekt handgezeichneter Zeichentrickfilme nicht so wie Erwachsene. >> >>>Aber nicht beim jährlichen EA FC usw. Zurück zu Nintendo: Mir gefällt der Stil von BotW/TotK. Das mit stabiler Framerate, mehr braucht man nicht. >> >>Ich fand beide Spiele auch super, aber halt wegen dem Gameplay. Gegen weniger Flimmern hätte ich mich auch nicht gesträubt :) >> >>Es ist bei Nintendo Spielen oft ja auch eine Design Entscheidung die Grafik extra abstrakt und symbolhaft zu machen so daß man besser erkennen kann welche Elemente in der Umgebung was bedeuten. >> >>In Zelda z.B. die Bäume die man fällen kann, das muß man halt klar erkennen kjönnen. Das Spiel würde mit Horizon Forbidden West Grafik vom Gameplay her sicher nicht funktionieren. >> >>>Ähnlich Mario und Mario Kart. Es stellt sich doch die Frage, ob man Fotorealismus bei einem Fantasy-Comicspiel braucht. Natürlich bin ich beeindruckt von Rennspielen auf der PS5, bei denen es kaum noch erkennbar ist, ob man gerade die 24h vom Nürburgring live schaut oder es ein Spiel ist. Aber dafür kann man sich ja ne PS5 kaufen. Der Witz am Switch-Konzept ist, dass ich in der Bahn oder im Flugzeug Zelda spielen kann. >> >>Halte ich für ein Gerücht. Ich habe sehr selten mal jemand unterwegs damit gesehen. > >Pendelst du denn regelmäßig und fliegst du oft? >Als ich noch pendelte, habe ich in der Bahn häufig Leute mit einer Switch gesehen. Jetzt in der U-Bahn nur gelegentlich, aber für 15 Minuten lohnt es sich ja eher nicht, eine Switch mitzunehmen. > >>Ich glaube der Handheld Modus wird eher von Kindern genutzt und ist bei Eltern beliebt wiel man das Kind mit dem Switch ins Kinderzimmer verfrachten kann. >> >>Vielleicht ist so ja auch die Maus Idee entstanden. Kinder spielen gerne auf dem Boden und da können sie dieses Feature gut nutzen >> >>Während erwachsene Switch Zocker vermutlich eher nur den stationären Modus verwenden und selten den Switch mal irgendwohin mitnehmen. Für unterwegs hat man ja auch ein Smartphone. > >Ich spiele mit der Switch fast nur mobil - auch zu Hause. Ich finde es einfach bequem, mich mit der Switch gemütlich hinzufläzen und eine Runde zu daddeln. > >Gruß >Orrpus
mailbenachrichtigung?