Antwort auf den Beitrag "Re:Einigermassen gesetzeskonform spielen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe kürzlich GTA 5 in der vorherigen als auch der Enhanced Version angespielt. Was mich daran gestört hat, ist, dass man haufenweise Polizisten erschiessen muss im Intro. >>Ich spiele lieber den Guten. Kann ich in GTA 5(6) auch "ehrlich" spielen? > >mit Sicherheit nicht. >Aber interessanter Punkt dass du das so strikt handhabst. > >Bei mir muss der Kontext passen, daraus ergibt sich dann der Zwang dass man auf Polizisten schießen muss. >Ich weiß dass ich einen Gangster spiele, wenn ich mich verteidige, sind das nun mal Polizisten. Damit habe ich kein Problem. >Aber auch als Gangster versuche ich dann irgendwie "gut" zu sein. >Ich finde das immer recht spannend für mich selbst, einerseits der Geschichte zu folgen und sein Schicksal zu akzeptieren und moralisch aber das Beste daraus zu machen. >Ich würde z.b. niemals mit dem Auto absichtlich durch eine Menschenmenge fahren und mich freuen wie lustig die durch die Gegend fliegen, nur weil das Pixelfiguren sind. >Das ist halt meine Art der Immersion.
mailbenachrichtigung?