Antwort auf den Beitrag "Re:Tape 2 beendet: What the fuck?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Puh, klingt ja richtig blöd. Habe ja ein Herz für solche Spiele, aber wenn du das so schreibst nimmt es mir auch noch die letzte Lust. Hoffe das wird einfach irgendwann Teil vom Gamepass, will dafür kein Geld ausgeben. > >Wenn du ein PlayStation-Abo hast, dann ist es auch "gratis" dabei. Und ganz ehrlich: ich bin keiner der sich über rausgeschmissenes Geld für einen Spielespontankauf ärgert. Aber in diesem Fall hätte ich mich durchaus geärgert (wenn es wie gesagt nicht gratis gewesen wäre). Wegen dem "Vorschuss" des großartigen Life is Strange 1 und der durchaus interessanten Prämisse bin ich aber bis zum Schluss drangeblieben. Und kurz ist es auch, daher hält sich die Lebenszeitverschwendung in Grenzen. > >Ich spoiler dir mal die einzigen beiden Gameplay-Variationen in Tape 2. Und das kann man eigentlich gar nicht mal so bezeichnen. > >1) Man muss einmal (!) einen Umzugskarton packen und die Dinge so anordnen, das sie in den Karton passen. Tetris light. > >2) EInmal muss man mit der Kamera filmen, eine Person hält ein Schild mit einer vierstelligen Zahlenkombo hoch, diese muss man 10 Meter weiter als Code für ein Tor verwenden. > >Das ist es. An mehr Gameplay kann ich mich im gesamten 2. Tape nicht erinnern. Vielleicht habe ich 1-2 Stellen vergessen aber das macht den Kohl auch nicht mehr Fett.
mailbenachrichtigung?