Antwort auf den Beitrag "Re:Für mich..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Gerade die heutige Zeit könnte man doch geradezu perfekt parodieren. >> >>Wenn schon viele heutzutage Parodien nicht mehr als solche einordnen können und für bare Münze nehmen... > >Hast du ein Beispiel wo das so gewesen ist? > >>und wenn/weil man bei vielem, was heute in der Realität passiert, sagt "Kannste Dir nicht ausdenken!", ist halt die Frage, wieviele Leute mit einer Parodie auf diese, weit über normalem Parodieniveau liegenden Realität, etwas anfangen und diese als solche einordnen könnten. > >Ach, Saturday Night Live parodiert Trump und Musk ja auch ständig und das klappt super. > >[https://www.facebook.com/snl/videos/987981166808544/] > >>Und inwieweit man vieles der aktuellen Realität überhaupt noch parodieren könnte. >>Was Trump derzeit abzieht wirkt z.B. in weiten Teilen wie eine Parodie auf House of Cards (die eigentlich als eine dramatische Parodie auf die U.S.-Regierung vor ihm gedacht war) und lässt die Serie z.T. wirklich sowas von alt aussehen... > >House of Cards habe ich nie als Parodie gesehen. Eher als Warnung was ein US Präsident womöglich tun könnte um an der Macht zu bleiben. > >Eine neue House of Cards Staffel, auf Trump zugeschnitten, könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Sie könnte zeigen wie ein US-Präsident es hinbekommen hat zu einem Diktator zu werden. > >>was willste da noch weiter parodieren und wer (gerade in den USA und, um zum Thema zurückzukehren, gerade vom Großteil der potenziellen GTA-Klientel) sollte das raffen? > >Ich denke die werden schon raffen wenn es übertrieben genug ist. > >Das Problem wird eher sein das die 50% an Trump Fans in den USA angepisst sein könnten wenn man ihr Idol zu direkt und offensichtlich parodiert. > >Sie könnten die Umstände parodieren die auf einen Trump hinweisen, ohne das der je gezeigt wird. > >Eine Mission wo man Energie Drinks zu einer Farm transportieren muß um Pflanzen damit zu bewässern. Die Regierung hat es finanziert um das Wachstum der Pflanzen zu beschleunigen oder so. Den idiocracy Seitenhieb versteht auch jeder. > >Die andere Schwierigkeit könnte sein das die Welt inzwischen empfindlicher geworden ist wenns um bestimmte Witze geht. Worüber man vor 15 Jahren noch gelacht hat geht inzwischen nicht mehr.
mailbenachrichtigung?