Antwort auf den Beitrag "Re:Tomb Raider IV: Alle Errungenschaften eingeheimst!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo Marc, >ja, Teil IV hatte ich noch mal in Angriff genommen und dann auch durchgespielt. Ich gebe aber zu, dass ich viel Lösungshilfe in Anspruch genommen habe. Insgesamt hat mir der starke Fokus auf traditionelles Tomb Raider-Ambiente, als antike Ruinen, sehr gefallen. Auch die Geschichte um Seth fand ich gut gemacht. Dazu schicke FMVs. Tiefpunkt waren die Labyrinth-artigen Abschnitte und eben Kario. Aber auch das übersteht man. > >Sollte ich es irgendwann noch mal spielen, würde ich Kairo, glaube ich, skippen. > >Teil V habe ich auch durch, wobei es mir nicht so gefallen hat. Eigentlich keiner der Abschnitte. > >Teil III hat mir dann keinen Spaß mehr gemacht. War die erste Welt noch schön nach klassischem Muster, fiel mir Nevada doch zu sehr ab. Ich habe dann aufgehört. > >Meine Meinung: Teil 1 immer noch der beste und absolut spielenswert. Teil 4 noch gut, aber mit Längen und teilweise zu kompliziert. 2,3 und 5 gefallen mir nicht mehr so. > >Bin gerade etwas ratlos, was ich als nächstes spielen soll. Nach so viel Retro ist das neue Claire vielleicht wirklich mal erfrischend? Habe auch die neueste Xemu-Version geladen und Ninja Gaiden gestartet. Man sieht das gut aus und läuft das gut. > >Wahnsinn übrigens, dass du die Spiele komplettierst. Respekt. > >Ach ja, Patch 1 hat das Spiel für mich sehr aufgewertet. Es ist jetzt viel besser spielbar. Wünsche mir den auch noch für 1-3. > >LG Harald
mailbenachrichtigung?