Antwort auf den Beitrag "Re:Wie kann ein Spiel dermaßen gut sein?!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Grad wieder beendet; Grounded+ hatte ich noch nicht durch. Part I ist eins der besten Spiele aller Zeiten. Part II steht für mich über allem, was in Sachen Videospiele je gemacht wurde. Was für ein Monument. >> >>Jetzt direkt mal mit einem Haufen Modifikatoren auch einfach ein bisschen Spaß mit dem Spiel haben. Die Filter finde ich alle Mist. Aber die meisten der Mods klingen spaßig. ;) Könnte zusammen mit den tollen Audio-Kommentaren ein unterhaltsamer Run werden. > >Kannst du mir sagen, ob man es auf Grounded+ platinieren kann? Ich weiß, dass einige Skills ausgegraut sind (Listen Mode Movement/Speed/Clarity). Diese sollte ich eigentlich alle schon haben. Bei den Waffen fehlt mir auch nur mehr ganz wenig. Natürlich sind dann nicht alle Skills gleichzeitig aktiv und ich bin nicht sicher, ob das für die Trophy reicht. > >Bin ja erst seit 4 Monaten durch. Nachher weiß man wirklich nicht, was man spielen soll. Die Kämpfe in Hillcrest und in der Mall auf dem Weg zum Boot sind so genial. Survivor war für mich im NG wirklich der richtige Schwierigkeitsgrad.
mailbenachrichtigung?