Antwort auf den Beitrag "Re:Das Kampfsystem nervt etwas auf Dauer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Imo gibts einfach etwas zuviel Zeugs das man sich langfristig merken soll. > >Außerdem finde ich das die Energieleiste auch in niedrigster (nicht Godmode) Stufe viel zu klein geraten ist. Man stirbt etwas zu oft bei manchen der fetteren Gegner > >Das Problem speziell hatten schon die Vorgänger. Aber man hätte es ja diesmal besser machen können. > >Klar, das Problem lässt sich mit dem niedrigen Schwierigkeitsgrad einfach lösen wo man gar nicht sterben gehen kann, denn habe ich irgendwann auch ausgewählt weil es mir sonst zu mühsam gewesen wäre. > >Ich verstehe nur einfach nicht warum man nicht eine größere Energieleiste eingebaut hat und evtl. mehr Heilgegenstände die man sofort verwenden kann. So ähnlich wie in Horizon Zero Dawn z.B. > >Also Aloy scheint gefühlt 100 mal widerstandsfähiger zu sein als Spiderman der durch gewöhnliche Straßengangsters sehr einfach ausgeschaltet werden kann wenn man nicht aufpasst. > >Lachen mußte ich als ich diese eine Mission mit MJ gespielt habe. Die hatte so einen Elektroschocker womit man super einfach jeden Gegner, auch die größeren instant ausschalten konnte. > >Zu dumm das Spiderman oder Miles sowas nicht haben. Die müssen für den gleichen Effekt 5 mal auf dem Gegner herumturnen und immer darauf achten das es auch "stylisch" aussieht :) > >Es ist aber natürlich trotzdem ein super Spiel und eine nahezu perfekte Umsetzung des Themas, trotzdem nach wie vor ein 90% Kandidat, aber das Kampfsystem könnte besser sein, dann wäre es halt ein 95% Kandidat. > >Die Stadt sieht nach wie vor fanatastisch aus, die Missionen sind abwechslungsreich und das Bewegungssystem ist eh unübertroffen.
mailbenachrichtigung?