Antwort auf den Beitrag "Re:Häh?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wegen so sinnfreiem Clickbait-Spekulatius kommt ja sonst höchstens Wurzel in Versuchung, da irgendwelche "Fakten" rauslesen zu wollen. Aber der liest sowas auch nur oberflächlich, was ist deine Ausrede? >> >>Ich weiß gar nicht, was du von mir willst. Clickbait oder nicht, die Borderlands 4-Verschiebung ist ein Fakt und man konnte damit schon gut argumentieren. Das hier war die Seite, die ich gelesen hatte: >> >>[https://magazin.mydealz.de/gta-6-erscheint-womoeglich-frueher-rockstar-und-take-two-bringen-bewegung-ins-release-fenster-30755] >> >>Und da auch Schreier mit einer Verschiebung gerechnet hatte und in der Regel das Gegenteil von dem passiert, was der sagt, schien mir das schlüssig zu sein. >> >>Weiter habe ich mich damit auch nicht beschäftigt, denn GTA6 interessiert mich eher so mäßig, ich habe noch kein GTA durchgespielt. Aber überrascht war ich heute eben schon etwas. > >Und trotzdem ist das komplett Gesülze von irgendwelchen clickgeilen Leuten, die sich irgendwas zusammendichten und haltlose Vermutungen anstellen, ohne das auch nur für 5 Cent was Belegbares hinterstecken würde. > >Lynne
mailbenachrichtigung?