Antwort auf den Beitrag "Re:Das sieht - äh - gleich aus?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ich habe es ja auch zum Vollpreis gekauft und war auch der Meinung es war sein Geld definitiv wert obwohl ich es nie komplett zu Ende gebracht habe. >> >Ich hatte es mir auch direkt gekauft und auch platiniert. Und im Store steht das Spiel bei 120k Bewertungen bei 4,64. Also, fast alle mochten das Spiel letztlich. > >>Eine Sache die mich an dem Spiel gestört hat das man das Bike nie so richtig ausfahren konnte. >> >>Man ist meistens nur so kleine Waldwege entlang gefahren bevor dann nach 3 km immer wieder das Benzin ausging. Die Welt wirkte zu klein und mich hat dieses generische Befreien von Gebieten genervt. >> >Ok, dann hast du wirklich nicht so lange gespielt. Die "kleine" Welt ist in dem Spiel für mich eher ein großes Plus. Kein 100h-Brocken-Spiel mit endlosen Wegen, sondern alles schön kompakt und alles was man tun muss wirkt organisch platziert und nicht wie mit der Gießkanne verteilt. Und das Bike wird doch mit der Zeit so ein Monster-Gerät, dass du dir über Sprit keine Gedanken mehr machen musst. Zudem fährt sich das Ding recht cool, jetzt mit haptischem Feedback noch mehr. Und dann halt die Horden, die auch diesmal wenn sie auftauchen mir instant dieses wohlig-gruselige Schisser-Gefühl verursachen. Nach wie vor ein grandioses Highlight. > >>Auf jeden Fall. >> >>Für ein Dayxs Gone 2 würde ich mir wünschen das die Story eine Art Roadtrip quer durch die USA wird. Man beginnt in New York und muß nach San Fransicso, evtl. ein wenig angelehnt an den Film Easy Raider. >> >>Der "Road Trip" ist letztendlich auch das was The Last of US imo großartig gemacht hat. >> >>Wäre grafisch viel aufwändiger zu machen. Aber ich denke der Aufwand würde sich lohnen und sich in den Verkaufszahlen widerspiegeln. >> > >Ja, immer her damit, aber wird nicht passieren. > >>>>Aber ich habe eh vor zu warten bis es auf 19€ runtergeht. Das wird wohl noch etwas dauern. >>> >>>Als Disc-Besitzer war es ein Zehner. Den isses definitiv wert. >> >>Klar, keine Frage. Man hätte halt bei einem Remaster schon erwartet das sie noch etwas mehr machen. > >Ja, so ähnlich war es ja auch bei TLoU2.
mailbenachrichtigung?