Antwort auf den Beitrag "Re:Ich fühle mich schlecht, hab was nachgeschaut" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab ja den Anspruch diese Rätselspiele komplett ohne Hilfe durchzuspielen. > >War dann bei einem Rätsel, dass ich nicht so recht mit Logik lösen konnte. > >Es geht um den Raum [h:Gallerie]. > >Allerdings ist die Möglichkeit an Lösungen beschränkt also hab ich die Lösung mit einem brute force Ansatz herausgefunden. > >Ob ich drauf gekommen wäre wenn ich mehr gegrübelt hätte? Eventuell. Aber nach lesen der Lösung war ich mir nicht so sicher ob ich von alleine so draufgekommen wäre, heute definitiv nicht :D > >Wen es interessiert hier wird die Lösung erklärt: > >[h:https://www.polygon.com/blue-prince-guides/558372/gallery-paintings-puzzle-solution-how-to-solve-all] > > >Ging es noch jemandem so? > >[h:In einem Fall würde ich aber auch sagen, dass meine Englischkenntnisse nicht ausreichend waren, obwohl ich die eigentlich als sehr gut einschätzen würde, aber man kann halt auch nicht jedes Wort kennen :D] > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?