Antwort auf den Beitrag "Re:größtenteils Spiele auf Game-Key-Cards im Handel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Also ist die Switch 2 für Sammler uninteressant werden. Kein Mensch sammelt Key Games. >>>> >>>>Außer die Leute mit der fetten Steam Library. >>> >>>Und wie viele Packungen aus dem Handel mit Key-Cards hat so ein durchschnittlicher Steam-User so daheim? >> >>Nicht viele vermute ich. >>Steam Spiele kauft man in aller Regel digital. >>Gibt natürlich Ausnahmen: die meisten noch so fetten PC CEs haben auch nur einen Steam Download Code drin. Und keinen Datenträger. >> >>Davon ab: Als jemand der sich durchaus auch in Sammelgefilden und -gruppen bewegt. Die Datenträger sind einer der unwichtigsten Bestandteile eines Retro Spiels wenn man sie kauft oder anbietet. >>Bei meinen Auktionen steht immer der Satz drin dass ich die Datenträger nicht auf Funktionalität geprüft habe und bisher hat noch nie einer deswegen nachgefragt. >>Man kauft in erster Linie die Box, die Manuels, die Beilagen und natürlich auch die Datenträger. Ob das Spiel von diesen hingegen spielbar ist scheint komplett sekundär zu sein. > >So ernst war das von mir nicht gemeint, ich fand das als "Argument" vom Groß-B-Fred halt ziemlich albern. Der einzige Sinn im Kauf die Game-Key-Cards liegt IMO nur noch in der Verkaufbarkeit, ansonsten ist das kompletter Schwachsinn und für Sammler sollte das komplett uninteressant sein. > >Lynne
mailbenachrichtigung?