Antwort auf den Beitrag "Re:Auch dursch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Ich bin etwas gnädiger. >>Da ich bei solchen Spielen kein Problem habe mich auch VOLL auf Atmosphäre und Story zu konzentrieren und das Gameplay zu vernachlässigen, würde ich da eher eine 8 von 10 geben. > >Ich kann auch Spiele wegen vööig unterschiedlicher Sachen gut finden, also halt entweder Story/Setting/Präsentation (wie hier) oder auch rein vom Gameplay her, wenn mir da etwas besonderen Spaß macht. >Im Idealfall motiviert ein Spiel natürlich an allen Fronten, aber am Ende ist mir Kategorie eins i.d.R. wichtiger. > >> >>Rest ist eigentlich ähnlich. >>Ab Kapitel 10, also ziemlich spät, wurde mir das Gameplay zu langweilig und ich habe den SKG auf ganz easy gestellt weil ich mich dann lieber auf den Rest konzentriert habe. >>Der letzte Boss, nur eine aneinanderreihung von Kämpfen die einem eh schon langweilig wurden, war wirklich nicht gut. >>Dafür hat mir das letzte Setting in dem Kapitel gefallen. > >Ich hatte ja selbst beim "Aufräumen" immer noch kein Problem mit den Kämpfen, aber im Zweifel kann man in den Settings ja sogar die Option zum Überspringen aktivieren IIRC. > >Lynne
mailbenachrichtigung?