Antwort auf den Beitrag "Re:Das Spiel ist unfassbar gut." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und wahnsinnig gross. Absolutes Content Monster. Room 46 ist wirklich nur die Spitze des Eisbergs...aber ja, ist sicherlich nicht für jedermann. >> >>Kannst du mir mal einen Tipp geben, nach welchem Kriterium ich mich jeweils für einen der drei Räume entscheiden soll? Ich klicke meist Random auf irgendeinen oder den, welchen ich grad schön finde. >>Und: Muss ich mir für den nächsten Run die Räume wieder genau gleich wählen? Ich blicke einfach nicht durch und würde das Spiel gerne mögen. Aber diese Raumwahl ödet mich an und verwirrt mich zugleich. Kein guter Mix. > >Ich würde noch ergänzen: Versuche zunächst erst mal nur die ersten paar Ranks zu füllen und orientiere dich nicht in einer Linie nach oben. Je höher Du kommst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Räume abgeschlossen sind. >Konzentriere dich erst mal vom Foyer nach links oder rechts, Schau, dass Du in die Ecken kommst, Bau da ruhig Sackgassen, wenn es dort Ressourcen gibt. Vor allem Schlüssel und Edelsteine sind wichtig. Schau, dass Du in höheren Bereichen nie ohne Edelsteine Türen öffnest, weil Du die damit die Auswahl erschwerst. >Bekomme ein Gefühl für die Räume und ihre Synergien, z.B. die Schlafzimmer. >Setz dir kleinere Ziele abseits der Room46: Schau dich in der Garage um. Finde heraus, wofür der Schaltschrank gut ist (Tipp: [h:Security!]) Drafte auch immer mal neue Räume, wenn Du merkst, dass es nicht so richtig weiter geht. Wenn Du das Observatorium draften kannst, dann mach es auch (es sei denn, es verbaut dir den Weg) und nutze die Funktion des Raums, die wird mit der Zeit immer mächtiger. >Wirf Geld in den Brunnen! (You'll thank me later! ;-) )
mailbenachrichtigung?