Antwort auf den Beitrag "Re:Zeit, umzusteigen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Tja, Pustekuchen. Unter 2000 EUR war nicht drin, wenn man ganz neu einsteigt und noch nix hat was man weiterverwenden kann, 4k zocken will in annehmbaren Fps. >> >>Was spricht gegen den hier? >> >>[https://www.mifcom.de/gaming-pc-ryzen-7-5700x-rtx-5060-ti-id23455] >> >>Selbst mit Upgrade auf X3D, 32 GB RAM und 2 TB SSD liegt der noch deutlich unter 1500, trotz einer RTX 5060 Ti (16 GB). Gehäuse kann man sogar noch anpassen ohne dass es deshalb teurer wird (keine LEDs z. B.) > >Diesen PC könnte man wahrscheinlich als das unterste "sinnvolle" Limit ansehen ab dem ein PC der PS5 Pro weit genug überlegen ist. > >1 TB SSD Speicher ist wie du schon erkannt hast etwas wenig. Je nachdem wieviel man parallel zockt und installiert haben will. > >Aber naja, ich habe es immer so gesehen. Wenn schon "PC Gefummel", dann muß es sich auch deutlich lohnen ;) > >Am Ende finde ich es auch nicht so schlimm bei einem Spiel das man evtl. 40-150 Stunden zockt am Anfang 5 Minuten, wenn es überhaupt so lange dauert, in den Einstellungen zu verbringen. > >Anderseits habe ich ich auch durchaus, je nach Spiel, auch mal Spaß daran verschiedene Optionen durchzuprobieren und sehen was so die Unterschiede wären. > >Man muß nur zusehen sich darin nicht zu verlieren und ewig lange an Einstellungen rumschrauben sondern irgendwann sagen, stop, jetzt sollte ich auch langsam anfangen es zu zocken :)
mailbenachrichtigung?