Antwort auf den Beitrag "Re:Absolutes Meisterwerk!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich denke, die Kritiker kommen einfach mit dem Achtsamkeits-Ansatz bzw. -Gameplay des Titels und dem eher sperrigen Einstieg nicht klar. Definitiv nix für Leute, die sich nur berieseln lassen wollen. Sehr gutes Englisch ist zudem Pflicht - eine gelungene deutsche Übersetzung ist (aus Gründen) vermutlich kaum möglich. >> >>Aus welchen Gründen? > >Dicker Spoiler zu einem Rätsel: > >[h:Bei einem der Meta Rätsel muss man die Bilder, die scheinbar zufällig in jedem Raum hängen vergleichen. Da ist dann einmal die Erde und einmal ein Flugzeug abgebildet und man soll drauf kommen, dass der Buchstabe "T" gesucht wird, wegen Plane und Planet. In einem anderen Raum ist aber dasselbe Flugzeug und ein brennendes Streichholz zu sehen und da ist es dann der Buchstabe "F" (warum, das musst Du jetzt selber rausfinden. ;-)). Sowas ist in der Übersetzung vermutlich sauschwer. ] > >>Weil ich hab es mal gestartet aber das war mir zu anstrengend ohne jedwede Übersetzung. Schade. Aber so macht es dann genau 0 % Spielspaß.
mailbenachrichtigung?