Antwort auf den Beitrag "Re:Finde ich immer noch schwer..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Der PC ist zwar bei der Anschaffung nochmals teurer, dafür werden einem die Spiele dafür in der Regel nachgeworfen. >> >>Einen Wohnzimmertauglichen PC zu bauen finde ich schwer. Druck auf den Controller, aufs Sofa setzen und los geht's... Alleine Größe und Lautstärke einer Konsole ist wirklich nur mit viel Geld zu erreichen. > >Einfach die richtigen Bauteile kaufen und ggfs. etwas an den Lüfterkurven rumschrauben um den Sweetspot finden zwischen akzeptabler Hitze Entwicklung und Lautstärke finden. > >Das kann man als Vor oder Nachteil sehen. Wenn eine Konsole laut ist, dann ist sie laut. Auf dem PC kann man zuindest etwas dagegen tun. > >Im trivialsten Fall einfach die Details runterschrauben, und damit leben das man CPU/GPU nicht permanent maximal auslastet, und die Zusatzleistung hilft halt die fps stabiler zu halten. > >>Und ohne den Windows Dreck > >Auch nicht schlimmer als der Linux Dreck ;) > >Oder eher noch weniger schlimm wenn man damit zocken will. > >>muss man dann doch sich ins Wohnzimmer mit Maus und Tastatur setzen... > >Ach, mit Trackball und Wireless Keyboard geht das auch vom Sofa ganz gut. > >Die meisten Spiele unterstützen eh Joypads außer ein paar RTS oder Civilization. > >Spiderman 2 fühlt sich für mich genauso an wie ein Konsolenspiel zumal es auch den PS5 Controller komplett wie auf der PS5 unterstützt. > >>Valve muss jetzt endlich mal eine Steam Machine bringen. Stationäres Steam Deck, warum dauert das so lange...? > >Sind ja nicht offiziell angekündigt. Außer sehr wagen Gerüchten der PC Games Hardware gibts keine Hinweise darauf. > >Die ersten Steam Machines von 2014 sind ja ziemlich gefloppt. > >[https://en.wikipedia.org/wiki/Steam_Machine_(computer)] > >Könnte abschreckend genug für Valve gewesen sein nochmal zu versuchen es mit den zahlreichen PCs aufzunehmen.
mailbenachrichtigung?