Antwort auf den Beitrag "Re:Auch mein Plan für die nächste Gen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>1st Party und AAA Exclusives sind bei Sony offenbar eh so gut wie tot, man möchte halt unbedingt zur nächsten XBox werden. >> >>Nö, dann kann ich gleich auf dem PC zocken. Die selben Games, auch über den TV aber mit weniger Kompromissen (und Mods für alle Härtefälle). > >Für mich waren die exklusiven First Party Spiele auch immer der Hauptgrund für die Konsolen zusammen mit der Tatsache das die Konsolen Plug&Play waren. Start drücken und zocken. > >Aber jetzt sind fast alle Sony First Party Spiele auch auf dem PC verfügbar und inzwischen ist man bei den Konsolen einstellungsmässig nicht mehr soweit vom PC weg. Vor allem aber kann der PC Frame Generation. > >Vor allem aber hat mich Frame Generation zum PC getrieben, das hat PC Spielen fps mässig einen enormen Boost verschafft. > >Verstehe immer noch nicht waum das Sony nicht zu einem Standardfeature bei PS5 Pro Spielen gemacht hat. > >>Meine Ahnung, was Sony seit 2 Jahren reitet, bin es aber auch leid, darüber nachzudenken. Wer nicht säht, kann halt auch nicht ernten. > >Trotz allem können sie nicht zuviel falsch gemacht haben da sie nach wie vor weitaus erfolgreicher als Microsoft mit der Xbox sind.
mailbenachrichtigung?