Antwort auf den Beitrag "Re:Eagerly awaiting Ubisofts und Capcoms Ankündigungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was würdet ihr denn so doubledippen wollen? Sprecht geschwind! > >Lieber als alter Wein in neuen Schläuchen hätte ich gerne neue Spiele. Das gilt nicht nur für Capcom und Ubi, sondern für alle 3rd Parties. > >Für Mario + Rabbids 3 hat der zweite Teil wohl zu schlecht verformt, leider, aber ein Experiment dieser Art würde ich mir von Ubi gerne nochmal wünschen. Ich fürchte nur, dass die Firma in den letzten Jahren zu viel mit sich selbst zu tun hatte als dass sie sich um geheime Switch-2-Projekte hätte kümmern können. AC: Shadows ist evtl. tatsächlich deren letztes Ass im Ärmel... :/ > >Wenn ich mir ein Spiel wünschen könnte, dann wäre das Steamworld Dig 3. Der Vorgänger hat mir unglaublich Bock gemacht und war das perfekte Spiel für die Switch - zwischen schnell mal 10 Minuten Weitergraben und drei Stunden am Stück drauf hängenbleiben war alles drin. > >Was Ports angeht: Aktuell würde ich mich über einen Port von Blue Prince freuen, wenn die vielen positiven Stimmen denn recht behalten. Gerne darf Nintendo das Supporten und eine deutsche Lokalisierung* spendieren - ich glaube, dann würde ich noch eher zugreifen. (*und eine Speichermöglichkeit!1) > >Und was Miracle Ports angeht: Ich hoffe, der Hogwarts Legacy Port wird toll - am besten noch besser als die PS4-Version! Was bisher zu sehen war, lässt hoffen. Wenn Nintendo nicht noch mit einer Überraschung auftrumpft (nein, MP4 interessiert mich weniger), wird HL mein Spiel für die Weihnachtszeit dieses Jahr sein. Bis dahin ist es hoffentlich schön poliert... :)
mailbenachrichtigung?