Antwort auf den Beitrag "Re:Switch OLED und Switch 2 nebeneinander…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>In einem (ganz schrecklichen und nicht sehenswerten) YouTube-Beitrag eines deutschen Influencenden (Begriff zum ersten Mal gehört in diesem Video) habe ich diesen Screenshot gemacht: >>> >>>[img:https://i.imgur.com/KQlmMkY.jpg] >>> >>>Daran lassen sich wohl besser die Größenunterschiede zwischen den Systemen bzw. den Displays besser erkennen als [i:Qualitäts]unterschiede der Displays, aber ich habe das Gefühl, dass wir nicht ein sooo schlechtes Display bei der Switch 2 bekommen werden. Sicher deutlich besser als das der Launch-Switch seinerzeit. >>> >>>Ich hoffe nur, dass die Switch 2 das Upscaling von 720p auf 1080p gut hinbekommt. Mal abwarten. Ich werde aus diesem Grund wohl aber auch erstmal die OLED-Switch behalten (zumal deren Akkulaufzeit mit mindestens fünf Stunden auch deutlich besser ist als der der Switch 2). >> >>Dass Du die 1er nicht wegschmeißen musst ist schon klar, ich denke, das gehört sogar zum Konzept. Die 1 & 2 laufen ja im selben Kosmos über denselben Account und die 2er ist abwärtskompatibel. Die Kinder können mit ihren alten Geräten unterwegs noch jahrelang spielen, im Wohnzimmer steht die 2er für die neueren Spiele. In 2-3 Jahren kommt ne Lite 2 für die Kinder usw. Das macht Nintendo schon ganz richtig. Ich glaube, selten war ein Launch bei Nintendo so durchdacht und clever. Wenn der Preis nicht wäre, aber schau mer mal. Inflationsbereinigt ist die 2er ja gar nicht so viel teurer als die 1er zum Launch. > >Warum wird eigentlich der Preis immer bemängelt? >Wieso fragt sich das nicht der Steam Deck Käufer? da fällt kein Wort über den Vergleich mit Heimkonsolen. >Vor allem ein Vergleich Handheld mit stationärer Konsole, Äpfel und Birnen ;) > >Ich meine das Steam Deck und sonstige Handhelds, kosten die nicht 600-700 Euro? >Die sind doch gar nicht so viel stärker oder?
mailbenachrichtigung?