Antwort auf den Beitrag "Re:Wer hier hat das Video überhaupt gesehen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und dann dieses wenig erkenntnisreiche Geblubber in diversen kleineren Videos weiterzuverwursten und dazu mit natürlich Clickbait-like Titeln wie [i:„The Switch 2 Tech Specs Nintendo & Nvidia Won't Tell You“] zu versehen, ist schon etwas unseriös. Da bin ich voll bei Wurzel. >> >>Der Wurzel, der hier wiederholt deutlich wildere Videos gepostet hat von “einem Typen mit blauer Mütze” und die Switch 2 auf keinen Fall vorbestellen wird, weil er Day One gemütlich in den Media Markt latschen wird in der Mittagspause. > >Das ist mir völlig egal, was Wurzel hier sonst schon von sich gegeben hat, ihr alten Mobber!1 Das hat nichts miteinander zu tun. Er hat in diesem Fall zum Switch-2-Video IMO absolut recht mit seiner Kritik. Und mir scheint, dass er (wie ich) dieses Video tatsächlich gesehen hat - wohl im Gegenteil zu ein paar anderen Usern hier… > >PS: Und hört mal auf, so reflexartig auf Wurzel rumzuhacken. Auch wenn ich mir hier (Gott sei Dank) kaum Usernamen und Beef merke, ist mir das leider schon öfter aufgefallen. Seid ihr in der Pubertät oder seid ihr erwachsene Männer?
mailbenachrichtigung?