Antwort auf den Beitrag "Re:Wertungen M! Mai 2025" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Schnelle Post trifft auf langsame Redakteure. Jedenfalls war das Heft gerade im Briefkasten und den üblichen Thread sehe ich noch nicht - also bitte verschieben, sobald der erstellt wurde. >>>> >>>>-------------- >>>> >>>>Natürlich viel zur Switch 2, dazu ein Extended zu AI in der Spieleentwicklung. >>>> >>>>71% 3D Don't Die Mr. Robot >>> >>>Schöner Nachfolger, ist ein simples Arcade Spiel mit schönem Sound, hab bis jetzt nur die Demo gespielt, für dich fällt es ja leider raus. >>>Werde es wohl im ersten Sale kaufen. >> >>Wer bei 10 Euro-Titel auf einen Sale wartet, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren ;) > >Kommt immer aufs Spiel an, ist für mich hier bei dem Oldshool-Gameplay keine 10€ wert, dafür kaufe ich genug andere Titel. :-) > >>Und jo, ist auf meiner [i:Verbotsliste]. Könnte jetzt aber auch nicht behaupten, dass mich das Gameplay oder das Gezeigte an sich sonderlich anspricht. >> >>Lynne > >Die Jagd nach neuen Hi-Scores wird schon Spaß machen, was schreiben sie denn im Test dazu?
mailbenachrichtigung?