Antwort auf den Beitrag "Re:Und Schluss!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[img:https://i.postimg.cc/1XskGq2G/image.png] > >Der Mann mit dem Namen einer 70er Jahre US-Seifenoper weist Andinion auf den letzten hundert Metern doch in seine Schranken! Und tafkag zeigt tux, wo der Hammer hängt. > >Das waren vier coole Strecken, würde ich mal sagen! Am Geilsten fand ich Kairila (FIN). Ich hab am Wochenenende nochmal ein paar Runs nur darauf versucht, aber ich konnte meine Zeit nicht mehr verbessern. Auch wenn ich im ersten Sektor mittlerweile meinen Ghost klar hinter mir lasse, habe ich da dann in den beiden anderen Sektoren anscheinend Schwarzmagie und Voodoo angewandt, weil dieser verkackte membran-von-letzter-Woche Ghost dann immer irgendwann unaufhaltsam an mir vorbei zieht. :) > >Ich habe auch erst zu spät (gestern Abend) einen weiteren Time-Saver entdeckt, bzw gecheckt, was man da machen sollte. Auf Kairila gibt es noch im ersten Sektor eine links/rechts Passage durch eine Art Canyon. Da allein liegen noch 0,5 Sekunden, wenn nicht mehr. Wenn man da korrekt durchballert, hat man auf der folgenden langen Geraden (mit dem Sprung durch das erste Sektor-Tor) soviel mehr Schwung. Und ich glaube, das ist auch eine Technik, die an vielen anderen Stellen funktionieren könnte: Um das Gewicht am Besten verlagern zu können (wenn man in der S-Kurve durch den Canyon nach rechts lenken will, um möglichst früh auf die lange Gerade rausbeschleunigen zu können), Trail-Braking Style die Bremse schleifen lassen, während man einlenkt. Es ist krass, wie sauber und mit wieviel Schwung die Karre dann um die Kurve geht. Doof nur, dass man natürlich so nah wie möglich am Canyon vorbei will und genau diese Stelle da ein wenig funky mit der Kollisionsabfrage von Auto und Steinwand ist. Andere Tageszeit (afternoon) hilft, es besser zu sehen. > >Hier noch mein Run vs Kollege Weltrekordler: >[https://www.youtube.com/watch?v=zVaHhxWDLco] > >Hat noch jemand Lust auf eine Runde 4? Vielleicht erstmal so als krönenden Abschluss in Gruppe S, bevor wir dann erstmal in Sommerpause gehen? :)
mailbenachrichtigung?