Antwort auf den Beitrag "Re:Kommt das wohl auch für die Switch 2?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn dieses Spiel auch für die Switch 2 erscheinen würde, wäre das ein Träumchen! (Gab es nicht Gerüchte zu einer Kooperation zwischen Microsoft und Nintendo oder zumindest GamePass auf der Switch 2!?) > >Was heißt denn da "zumindest GamePass"? Irgendeine Kooperation und Spiele von MS wird es sicher geben, aber das N den GP auf seiner Konsole zulässt möchte ich dann doch ins Reich der Fabeln packen. >Die Gerüchte allgemein waren ja eh wieder Quark (oder extrem unpräzise), denn da wurde MS ja als ganz großer Unterstützer mit zig Ankündigungen bei der Vorstellung der S2 gehandelt - und da ist ja erstmal gar nix passiert. Gehe aber davon aus, dass da noch was kommt. > >>Ich meine, wenn Hogwarts Legacy und Cyberpunk 2077 auf der Switch 2 laufen, müsste es technisch auch mit Indy möglich sein! :) > >Von den beiden gibt's aber auch LastGen-Versionen. Wenn die Analysen von DF so stimmen und die S2 von der Leistung her so im PS4/PS4Pro-Bereich liegt, dann sind Umsetzungen von "richtigen" CurrentGen-Spielen ja wieder nicht so einfach. >Horizon 5 wäre da realistischer oder zumindest einfacher, denn auch davon gibt es LastGen-Versionen auf der Xbox. > >Lynne
mailbenachrichtigung?