Antwort auf den Beitrag "Re:Pro Controller 2 mit "Smooth Gliding" Sticks" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>[https://nintendo-connect.de/heimkonsole/nintendo-switch-2/nintendo-switch-2-neue-pro-controller-mit-smooth-gliding-sticks-nintendo-plant-den-ultimativen-controller-138718/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR5xrKhJ_xaamZ-XmPKbovHQ6gQyq88DLv9b6S1Q0HGLPpmywop7h8-ZQmtruA_aem_LdZcMbEEETi0LmYBCCZjEQ#google_vignette] >>>> >>>>Ich muss ja zugeben, dass ich immer etwas skeptisch bin, wenn etwas (fast) genauso aussieht wie vorher, der Hersteller aber behauptet, man habe es "von Grund auf neu entwickelt". >>>>Aber gut, vorbestellt isser nun eh, lassen wir und überraschen... >>> >>>auch wenn der echt schick aussieht, da wird niemals die Technik eines PS5 Controllers drinstecken, wenn man sich den Preis ansieht. >>>Davon ab habe ich den bei der Switch 1 nie gebraucht oder vermisst, fällt es bei der Switch 2 noch leichter, da die JoyCons größer sind und noch griffiger, auch für größere Hände. >> >>Ich kam mit den Joycons, gerade bei Games wie Mario, Zelda & Co., nie wirklich klar und brauchte schon auf der Switch direkt den Pro-Con. >>Spiele aber auch nie im Handheld-Mode. > >ich auch nicht, zumindest sehr selten. > >Ich habe eher kleine Hände und ich habe ausschließlich mit dem beigelegten Joycon Controller gespielt (wo man die Dinger rechts und links dranpappt) und bin super damit klargekommen. >Wenn die Joycons jetzt noch einen Tick größer sind, sollte das erst recht passen. >Ich habe andere Controllervarianten jedenfalls nicht eine Sekunde vermisst. > >Einziger Knackpunkt war: >Wenn wir zu Viert gespielt haben, da waren die einzelnen Joycons quer schon etwas klein. >Aber selbst dieses "Problem" sollte jetzt der Vergangenheit angehören. >Klar sind die Dinger einzeln nicht optimal, aber für eine 4er Couch Session passt das.
mailbenachrichtigung?