Antwort auf den Beitrag "Re:Wisst ihr noch, damals, das Nintendo Super Set" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Wie würdest Du denn für Dich Dein "heute" definieren? >>>> >>>>Von "heute" habe ich nicht gesprochen. >>> >>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5483878] >>> >>>"Trotzdem, sowas könnte man [b:heute] vergessen. >>> >>>Denk doch mal an den Game Boy zum Launch im Westen: >>> >>>- der Game Boy selbst + Batterien >>>- Tetris >>>- Linkkabel >>>- Kopfhörer >>> >>>Später hat Nintendo beim 3DS nicht mal mehr ein Netzteil beigelegt." >>> >>>Doch Parallelwelt? ;-) >> >>Häh? Bitte erklären! > >Lass uns doch nicht streiten! >Du sagtest ein Bundle wie beim Game Boy "könnte man heute vergessen". >Ich sagte das Switch 2 Mario Kart Bundle wäre doch aus heutiger Sicht vergleichbar - und fragte, wann es denn schon zuletzt ein Launch-Bundle mit nem neuen vollwertigen Spiel und/oder gar neuem Teil einer der großen Nintendo-Serien gab. >Du brachtest als Beispiele richtigerweise Mario World und Wii Sports. >Ich sagte eben, dass das ja ewig her sei, was meinen Punkt, dass das Bundle erstens schon was Besonderes/Gutes ist, untermauern, und zudem deine These von "könnte man heute vergessen" widerlegen sollte. > >Nun haben wir ein solches Bundle bei der Switch 2. >Freuen wir uns alle gemeinsam und danken dem Herrn (in der Chefetage bei Nintendo)!
mailbenachrichtigung?