Antwort auf den Beitrag "Re:MK World zum Release, dann Cyberpunk und Hogwarts Legacy" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Donkey Kong Bananza sieht cool aus, aber da kann ich gut die Reviews abwarten. Kirby‘s Air Ride müsste schon extrem überraschen, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber Mario Kart World ist ein sicherer Kauf! > >Ich mein, es ist [i:Mario Kart] - die mit Abstand bestverkaufteste Nintendo IP der letzten zwei Dekaden! Mit neuem OW-Konzept obendrauf und einem sofort sichtbarem grafischen Update! Wer kann da „Nein“ sagen!? :) > >Ansonsten interessieren mich erstmal ein paar 3rd Party Releases. Wenn Cyberpunk flüssig und einigermaßen ansehnlich läuft, könnte ich mir sehr gut vorstellen, es auf der Switch nachzuholen. Und spätestens zu Weihnachten hole ich mir dann Hogwarts Legacy - das will ich schon seit Ewigkeiten spielen! Passt dann perfekt zur Jahreszeit und würde ggf. vorhandene Lücken seitens Nintendo füllen. > >Was ich sicher auch noch mitnehme, ist das Edition-Update von TotK - das Spiel habe ich bisher nur ca. 20 Stunden gespielt, d.h. praktisch noch gar nicht losgelegt. Wenn ich es nachhole, dann auf der Switch 2 in superflüssig. :) > >PS: Metroid Prime 4 interessiert mich ähnlich wie Kirby weniger. Aber wenn’s ein Hit wird, schaue ich mir das sicher auch genauer an.
mailbenachrichtigung?