Antwort auf den Beitrag "Re:Im Prinzip das ganze Nintendo-Lineup." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mario Kart als einziger großer Switch 2 Titel und zum Bundle-Preis ist eigentlich für jeden ein No-Brainer, wenn man nicht später 80-90 Euro dafür zahlen will. Da ich Mario Kart schon immer mochte, stellt sich diese Frage aber ohnehin nicht - es ist für mich der Nr. 1 Launch Titel. > >Ansonsten werde ich zu vielen Spielen das Switch 2 Upgrade kaufen / laden und das Spiel antesten - allen voran, folgende Titel: > >- Zelda: TOTK (hier ist ein wenig schade, dass ich das auf dem Emulator gespielt habe und daher keinen vernünftigen Spielstand auf der Switch habe) >- Zelda: BOTW >- Kirby and The Forgotten Land >- The Legend of Zelda: Link's Awakening >- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom >- Super Mario 3D World + Bowser's Fury >- Super Mario Odyssey > >Sobald verfügbar dann auch... > >- Donkey Kong >- Metroid Prime 4 > >Die Grafik von Donkey Kong sah im 4K-Treehouse-Video auf Youtube deutlich besser und stimmiger als noch im Switch 2 Direct aus. Das Gameplay scheint auch besser und in der Praxis weniger chaotisch als erwartet zu sein. > >Super Mario Party Jamboree wollte ich ohnehin irgendwann noch kaufen. Macht evtl. Sinn das noch zusammen mit Xenoblade Chronicles X Definitive Edition für je 50 Euro mit den Codes einzusacken und dann auf Switch 2 nur noch das Upgrade zu kaufen. > >Dafür bräuchte dann aber Xenoblade Chronicles X Definitive Edition auch ein bisher noch nicht bestätigtes Switch 2 Upgrade auf 60fps. In 30fps gebe ich mir das sicher nicht. > >Die Welcome Tour werde ich ganz sicher nicht für Geld kaufen. Das ist so unverschämt, dass man schon ein großes Konsum-Opfer sein muss, um diese Unverschämtheit zu unterstützen. > >Kirby Air Riders hängt von Reviews ab. Für einen 75% Titel zahle ich keinen Vollpreis. > >Ansonsten hoffe ich noch auf Switch 2 Upgrades für die ganzen Xenoblade-Titel, die beiden Fire Emblems, Astral Chain, die Bayonettas und Marvel Ultimate Alliance 3. Die könnten alle enorm von der neuen Hardware profitieren.
mailbenachrichtigung?