Antwort auf den Beitrag "Re:Je mehr ich drüber nachdenke," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was mich allerdings wirklich am allermeisten stört, sind zwei Dinge: >>- kein Mario und kein Zelda (und da hätte ich wirklich gerne mal wieder ein Klassiches, auch wenn ich BOTW und TOTK mochte) > >Finde ich auch schade, aber lt. Direkt und Erfahrung kündigt Nintendo so etwas kurzfristig an. > >>- die Preise der Spiele, 90 Euro für ein Mario Kart. Ihr habt doch nen Knall. Kann, aber will ich mir so nicht leisten und da hätte Nintendo mal so richtig eins auf die Mütze für verdient > >In Japan wird Retail z.B. für das aktuelle PS5 Monster Hunter 8990 Yen genommen, für Mario Kart 9900. Die Super Famicom Spiele Mario All-Stars und Streetfighter 2 Turbo erschienen praktisch gleichzeitig, jedes davon für gute 10.000 Yen. Ich sehe im Preis für Japan das geringere Problem, die sind es vom Super Famicom gewöhnt und einige andere aktuellere Spiele z.B. Shmups sind in Japan teurer als wenn sie hier von einen billig Publisher kommen... > >Problem ist USA bzw. Europa. Damals hat Mario 100 DM gekostet, SF2 Turbo sicherlich 130 DM (wenn nicht sogar noch mehr), bei GLEICHEN Yenpreis. > >Nintendo Europa/USA sollte einige Spielepreise den jeweiligen Märkten anpassen, was sie ja auch früher gemacht hatten. 89,90 Euro für Mario Kart, dass ist definitiv 20 Euro zuviel. Ich würde auch das Willkommensspiel kostenlos machen.
mailbenachrichtigung?