Antwort auf den Beitrag "Re:Performance Übersicht der Spiele" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>hab schlechte Nachrichten: der Pro controller hat keine analogen trigger. > >Also 30 Euro mehr, als der normale Switch Pro Controller für graues Plastik oben und zwei Griffbuttons. Irgendwer meinte hier, er bestellt den schonmal vor "um bei Release Alles beisammen zu haben". Ich frag mich, ob man bei dem Verhalten wirklich noch "Alles beisammen hat". > >>Fun fact: das anschließen einer normalen Maus ging bei ausgewählten Spielen (z.b. fortnite) bereits bei der ersten switch :) > >Juti, also kann die Mausfunktion sogar durch eine....Maus ersetz werden? > > >Ich hab ab und zu ein Steam Deck OLED in der Hand. Da stimmt imo Alles, was das Handheld Feeling und die Funktionen angeht. Wenn man dann auf die JoyCons wechselt (viel zu Klein, kein Steuerkreuz, keine analogen Trigger, seitliches Halten lächerlich Scheiße vom Spielgefühl), wer zur Hölle schreit da nach einer Mausfunktion? > >Gäbe es für die OLED Switch keine Hori JoyCons, wäre das Teil für mich unbenutzbarer Müll. Immerhin sollen die neuen JoyCons größere Sticks haben und diese haben wohl analoge Trigger?!? Wie soll das eigentlich sonst gehen mit den GameCube Games? > >Und wer will überhaupt GameCube Games, wenn Dolphin längst Shader Preloads und 4K Assets ermöglichen? > >Anyways, danke für die Infos :D
mailbenachrichtigung?