Antwort auf den Beitrag "Re:Je mehr ich drüber nachdenke," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>desto unwahrscheinlicher wird's dann doch, dass ich meine Vorbestellung aufrecht erhalte. Mario Kart reizt mich schon lange nicht mehr, mit Donkey Kong konnte ich auch noch nie so recht und Kirby-Spiele sind meist nett, aber auch nicht mehr und recht anspruchslos. Alles andere kann ich auf Deck/PC oder den anderen Konsolen in ebenbürtig oder besser spielen. > >Da macht mich einzig noch die Hardware ein bisschen an. Hätte Bock auf die magnetischen Joycons und den größeren Screen. Da ist VRR natürlich nice, 1080p ist nice, aber da wären auch 720p weiterhin ok gewesen. Großer (und erwarteter) Downer ist der fehlende OLED-Screen. > >Was mich allerdings wirklich am allermeisten stört, sind zwei Dinge: >- kein Mario und kein Zelda (und da hätte ich wirklich gerne mal wieder ein Klassiches, auch wenn ich BOTW und TOTK mochte) >- die Preise der Spiele, 90 Euro für ein Mario Kart. Ihr habt doch nen Knall. Kann, aber will ich mir so nicht leisten und da hätte Nintendo mal so richtig eins auf die Mütze für verdient
mailbenachrichtigung?