Antwort auf den Beitrag "Re:Das Einzige, was ichn bisschen schade finde" posten:
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>Man bekommt grafisch keinen Überflieger. > >Metroid ist Crossplattform, die Switch-3D-Assets wurden, größtenteils nachvollziehbarerweise, nicht ausgetauscht. Sieht trotzdem sehr gut aus, aber man erkennt die S1-Herkunft. > >Donkey sieht grobschlächtig aus, was der zerstörbaren Umgebung geschuldet ist. Abseits davon wirkts eher trashig, als ästhetisch. > >Bei Kart sind zwar alle Assets ordentlich gepimpt, aber die Randbebauung ist karger und weniger detailverliebt, als beim Vorgänger, was bei ner Open World allerdings nicht verwunderlich ist. > >Ich hab aber auch bisher (aus Spoilergründen nicht allzu viel geguckt) keine Strecke gesehen, die es mit der Ästhetik der schönsten Strecken des Vorgängers aufnehmen könnten. > >Die Echtzeit-Beleuchtung ist ein Fortschritt und für den Tag/Nachtwechsel notwendig, aber optisch machen die gebakten Lightmaps von MK8D mehr her. > >Stilistisch ists halt auch der Base-Mario-Style, keine Experimente, wie bei Brothership. Bei nem großen Titel zwecks Massenkompatibilität aber auch nicht weiter verwunderlich. > >Ist halt ein unterschiedlicher Fokus, bei MK8D wollte man optisch das Bestmögliche rausholen, während bei World die offenen Welt das Key-Feature ist. > >Mal gucken, ob das Seamless-Feature viel zum Spielspaß beiträgt. >Mir hätte auch ein Open World-Hub gereicht, mit losgelösten Strecken, die dann kompromisslos gestaltet hätten werden können.
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