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>>>Computerbase meinte auch das die Review Version wohl noch Probleme hatte, was wohl gefixt sein soll. >> >>Das muss sie definitiv gehabt haben. Bei mir läuft es mit 82–110 FPS in der "problematischen" Seattle-Location, wie im DF-Video, aber mit DLAA statt DLSS Performance @ 4K + HDR + maxed out. Ich bin dort 20 Minuten herumgeritten und habe nur zwei auffällige Frametime-Spikes gesehen, während die CPU-Auslastung kurz hochging wegen Background-Caching. > >Dann scheinen sie eine Menge optimiert zu haben :) > >Ich spiele gerade noch Teil 1. Bin noch weitgehend am Anfang, gerade in dem Rathaus. > >Mit DLAA komme ich dort auf ca. 60 fps mit der RTX5090. Nur mit DLSS Leistung komme ich auf weitgehende 120 fps, mit DLSS Quality auch ab und zu auf 120 fps, aber oft sind es auch nur 100. > >DLSS Frame Generation geht ja leider nicht damit, nur AMDs Frame Generation, allerdings muß man dann das grottige FSR 3.1 Upscaling verwenden das selbst in Qualität DLSS Leistung im Transformer Modus Welten hinter her hinkt. > >Weswegen es quasi gar keinen Sinn macht das als NVidia Nutzer zu verwenden. > >Die Frame Interpolation extern über die NVidia App zu erzingen geht hier leider auch nicht, das Spiel stürzt direkt beim Start ab. > >Verstehe auch nicht warum AMDs Frame Generation an AMDs Upscaling gekoppelt ist, in anderen Spielen wie Dragon Age Veilguard oder Spiderman 2 kann man das beliebig kombinieren.
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