Antwort auf den Beitrag "Re:Hab ne Einladung von Nintendo und bestelle es nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Warum? >Das hat mannigfaltige Gründe: > >Es gibt fast keine Software, die ich meine, zwingend haben zu müssen. >Mario Kart World? Halt wieder ein Mario Kart. Bestimmt irgendwann mal, aber ich würde lieber einen schönen Arcade-Racer spielen. Ein neues Wave Race hätte mich vielleicht einfangen können. >Zelda-Updates? Die neue Zelda-Formel zieht bei mir nicht so richtig. Die Pseudo-3D-Zeldas mit überschaubaren Sammeloptionen sind meins, die 3D Open World-Zeldas sind mir zu umfangreich und im Handling kompliziert. >Metroid 4? Vielleicht. Dummerweise nimmt meine Empfindlichkeit für 3D-Sickness mit dem Alter zu. Demletzt wurde mir übel bei F-Zero 99. >Donkey Kong Bananza? Hmja. Kann ich mir noch nicht so viel drunter vorstellen. >Ansonsten ist mir bei der Präsentation kein weiterer Must Have begegnet. >Celeste 2 wäre ein Instant Buy gewesen : ) > >Dann ist da noch der Pile of Shame auf der aktuellen Switch und die Tatsache, dass ich mich dabei ertappe, außer Tetris 99 meistens lieber alte Arcade-Klassiker zu spielen, als mich mit aktuellen Games zu befassen. Das liegt vor allem daran, dass die Oldies für mich weitaus besser visuell "lesbar" sind als neue Spiele. > >Und im Gegensatz zu den Meisten, stört mich auch die Performance der Switch nicht so wirklich. Ich spiele nur noch im Handheldmodus, weil Tetris 99 anders nicht steuerbar ist, und da reicht mir die Optik völlig. > >Und von dem allen abgesehen, habe ich Angst, dass beim Datentransfer mein aktueller Status bei Tetris 99 (10**) wegen einem Übertrasgungsfehler den Bach runtergeht. Nee, nee. Wenn ich es durchhabe, dann vielleicht, vorher nicht. Dann gibt es das System auch für 399 €. Das ist dann ok.
mailbenachrichtigung?