Antwort auf den Beitrag "Re:Ja" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Aber in der Putzkammer hier in guter Gesellschaft ;) > >Ich freu mich auch. MK9, Donkey und Prime sind schon mal sehr coole Titel für dieses Jahr, die werden mir sicher alle gefallen. TotK hab ich irgendwo nach drölfzig Stunden schlapp gemacht, was aber toll ist weil ich so mit gloriosem 4k@60 den Faden wieder aufnehmen kann. Zudem hab ich ZeldaZelda gekauft aber wegen Technikscheiße nur für Tochter und selbst nicht gezockt, das schau ich mir nach Upgrade ebenfalls an. > >Aus der Vogelperspektive find ich Nintendos Produktpolitik halt mehr als bedauerlich, es ist auch für Contentpolitik selten ein gutes Zeichen sobald das Management anfängt so einen Quatsch zu machen. Aber warten wir mal ab, gewisse fette Marken sind ja eh gesetzt und werden super. > >Und mich tangiert da vieles auch wenig, mit dem Deck hab ich meine Indiemaschine, da rüttelt eine neue Switch auch nicht mehr dran, AAA ist was für PS5, und für die N!-Games ist es dann auch schnuppe wieviel die Kosten, der Output ist nach der ersten Welle ja meist eh überschaubar ;) > >Aber ich werde bei solchen Preisen halt auch kein Experimentierkäufe mehr machen. Was etwas Schade ist weil ich so immer wieder mal überrascht wurde, zum Beispiel Splatoon wo ich nicht gedacht hätte dass sowas meine Baustelle ist. Aber wenn Nintendo denkt dass sie mit solchen Mondpreisen mehr verdienen, sollen sie halt machen. Wenn es funktioniert dann ist es halt so und man kann Wolken anschreien, und wenn nicht wird bald prease understands und man ist dann wieder etwas netter zu seinen Kunden. Das übliche Spielchen. > >Geil und unerwartet ist halt dass doch alles sehr potent wirkt, ich glaub da tut die Partnerschaft mit Nvidia Nintendo ganz gut. 120fps, DLSS, 4K, HDR, VRR, Tensorchips, Dock mit Turbo der zusätzlich gekühlt werden muss, Pro-Controller mit Paddles, das alles vorher zu erwarten wäre ja lächerlich gewesen, but here we are :)
mailbenachrichtigung?