Antwort auf den Beitrag "Re:Juhuuu!! Ist bestell0rt! Hab ne Einladung bekommen! \o/" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was Nintendo „verkackt“, rettet Amazon! ;p >> >>Geil. Freue mich gerade [i:extremst]. :))) >> >>PS: Gut, dass ich vor zwei Wochen vergessen habe, Prime zu kündigen. >_< >> >>PPS: Krass, was diese Art der Invite-Verteilung für nen Hype erzeugt! MMW: Am Ende bekommt jeder hier, der will, zum Release eine Konsole und freut sich noch wie ein Auserwählter, dass er so viele blechen darf für ein Gerät, dass schon heute nicht mehr wirklich State Of The Art ist. > >Nimmt mich Wunder zu welchem Preis die Switch 2 gescalpt werden wird am 5. Juni. In der Schweiz kann man immer noch fröhlich bei drei der grösseren Online Shops sowohl das Bundle als auch die nackte Konsole reservieren. Klar kann auch sein, dass sie einfach zu viele Vorbestellungen annehmen. >Aber ich denke das wird nicht mal ansatzweise so krass wie bei der PS4 oder PS5 ausfallen, wenn man das Teil sogar am Launchtag im Laden kaufen könnte, dann gehen die Scalper leer aus. > >Entweder ist der Preis bereits zu hoch und das Angebot-Nachfrage Gefälle fällt entsprechend grosszügig aus, die Leute brauchen nicht sofort eine Switch 2 oder die wirtschaftliche bzw. politische Lage ist derart beschissen, dass die Leute andere Probleme haben (werden).
mailbenachrichtigung?