Antwort auf den Beitrag "Re:thomboy hatte doch gestern ein super Angebot" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>für die oled mit spielen und pro Controller für 250! Schreib ihn doch mal an!:-) > >Meinst du das hier: > >[https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/switch-oled-mit-zelda-skyward-sword-ring-fit-und-zubehoer/3024138158-227-9198] > >Nicht schlecht, aber ich kaufe nix gebrauchtes aus Schland, wegen Zoll, Portokosten etc. Aber Danke für den Tipp! > >Habe vorerst ein Switch 2 Bundle bei Amazon.fr vorbestellt, hatte dort noch 17€ (!!!1) Guthaben und ist insgesamt das billigste Angebot, dass ich bisher gefunden habe inkl. Gratisversand in die Schweiz. >Kostet zum heutigen Kurs "nur" 423CHF, also 46CHF weniger als die nackte Konsole in der Schweiz. > >Abzüglich dem Amazon.fr Guthaben muss ich "nur" noch 407CHF zahlen, also 7CHF mehr als meine festgelegte Obergrenze, macht also 7.- Für Mariokart!!!111 So habe ich mir die Vorbestellung vorerst schöngeredet ;-P > >Mal gucken ob ich sie schlussendlich doch noch kaufe, billiger wird sie sehr wahrscheinlich eh nicht in den nächsten Jahren, vielleicht sogar noch teurer, es sei denn es wird ein Flop. > >Würde dann einfach die alten Spiele in bester Form nachholen können.
mailbenachrichtigung?